Gute und digitale Umsetzung

Conny
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8

Man merkt gleich von Anfang an, dass die Mitarbeiter, Dozenten und Profs mit Leib und Seele dabei sind. Auf Nachfragen wird zügig geantwortet. Die Organisation ist super, besonders das Online-Portal. Kleinere Abstimmungen schlagen manchmal fehl aber das ist definitiv zu verkraften.
In Zeiten der Pandemie wird bei Präsenz auf ein sicheres Konzept geachtet. Die Prüfungen wurden teilweise schon angepasst, sei es eine Online-Prüfung oder alternative Prüfungsleistungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute organisatorische Struktur und Übersichtlichkeit des Online-Portals
  • kleinere Änderungen bei den Prüfungsleistungen/APL strapazieren, sind jedoch verkraftbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Conny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
bleibtgeheim , 12.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Madeline , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gesine , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Inaam , 05.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)