Zuverlässiges und flexibles lernen auf der EURO-FH

Aleyna
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.3

Bei Fragen an den Studienbetreuer erhält man sehr schnell Antworten, geht es um fachliche Fragen an die Tutoren, dauert es meist ein wenig. Angebot von Open-Book-Klausuren sowie Online-Klausuren während der Pandemie wurde schnell umgesetzt. Aber jetzt wo wir aus der Pandemie gekommen sind werden Open-Book Klausuren leider nicht mehr angeboten. Das man die Klausuren an Orten woe München schreiben kann ist ein weiterer vorteil da ich ansonsten nicht mach Hamburg kommen würde. Bisher finde ich die EURO-FH überwiegend zufrieden und würde die EURO-FH weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Aleyna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 10.05.2022
Aleyna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 10.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)