Die analogen Studienhefte haben mich überzeugt

Daria
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.4

Da ich vor kurzem erst gestartet bin, kann ich noch keine aussagekräftige Antwort geben. Ich kann aber festhalten, dass es mir bisher sehr gut gefällt und ich mich auf die kommende Zeit freue. Besonders gut finde ich, dass einem die Freiheit eingeräumt wird, selbst zu entscheiden, ob man analog mit den Studienhefen oder digital lernen möchte. Da ich analog besser lerne, hatte ich die Befürchtung mit einem Fernstudium, welches mehr oder weniger online stattfindet, nicht zurecht zu kommen. Dadurch, dass die Euro FH die Studienhefte zusendet, kann ich nun wie gewohnt lernen. Auch die freundliche und kompetente Studienberatung hat mich überzeugt. Darüber hinaus finde ich, dass der Online Campus übersichtlich gestaltet ist. Es brauch zwar seine Zeit, bis man sich zurechtgefunden hat. Doch nun komme ich gut zurecht. Ich bin froh, mich für die Euro FH entschieden zu haben und genieße die Vorzüge, die das Fernstudium -Stichwort Flexibilität- zu bieten hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023
Daria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)