Sehr gute Betreuung und sehr nette Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Betreuung durch Studienberater, Tutoren usw. ist klasse. Sie antworten sehr schnell und sind wahnsinnig nett und bemüht. Diese sehr individuelle Betreuung fehlt an staatlichen Universitäten komplett und ist ihren nicht ganz günstigen Preis durchaus Wert. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Die Materialien sind gut, v.a. finde ich super, dass man zusätzlich zu den Skripten die neuesten Auflagen der notwendigen Gesetzestexte, sowie andere Lehrbücher erhält. Dadurch, dass die Studienpakete erst kurz vor Versand zusammengestellt werden, sind die Materialien aktuell.
Lediglich den Online Campus finde ich persönlich teilweise sehr unübersichtlich. Oftmals suche ich lange nach bestimmten Informationen. Außerdem fände ich es gut, wenn es zu den einzelnen Modulen jeweils eine oder mehrere Altklausuren online gäbe, um zumindest eine Vorstellung zu haben, wie eine Klausur aufgebaut ist (Umfang, Schwierigkeit usw.)
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Euro-FH und jederzeit wieder diese Fernhochschule wählen würde und sie auch gerne weiterempfehle.

• Sehr gute individuelle Betreuung. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.10.2015
Veröffentlicht am 08.10.2015

Fabian , 30.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)