Ohne Fleiß kein Fortschritt...

Ksenia
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Die Euro-FH ist ein gut organisiertes Institut mit schnellen, netten Mitarbeitern und Tutoren. Ich würde mir nur wünschen, dass die Studenten mehr Motivation seitens des Instituts bekämen. Andererseits ist jeder für seine Fortschritte verantwortlich und ein eher "fauler", unorganisierter Student kommt kaum ans Ziel. Für den doch relativ hohen Preis finde ich jedoch, dass man auch etwas für die Motivationspsyche eines Studenten tun könnte. So z. B. evtl. mehr Seminare oder Artikel zum Thema anbieten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schneller Kontakt in jeder Hinsicht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Ksenia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014
Ksenia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)