In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Lösung für Berufstätige

Monika, 11.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ein Fernstudium ist die perfekte Möglichkeit neben dem Job zu studieren. Die Euro-FH nimmt einem dabei jegliche administrative Verwaltung ab. Man bekommt die Studienhefte mit allen benötigten Gesetzen, Büchern und Lexika nach Hause geschickt und kann gleich mit dem Studieren loslegen. Bei aufkommenden Fragen oder Wünschen sind die persönlichen Tutoren und Studienbetreuer nahezu rund um die Uhr erreichbar und die Antworten erhält man prompt. Ich kann ein Fernstudium an der Euro-FH nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder anfangen. Aber eines muss einem vor dem Beginn klar sein, man muss sich selbst hinsetzen und die nötige Motivation dafür aufbringen, aber das ist Grundvoraussetzung für jedes Fernstudium. Allem in allem Top und nur weiter zu empfehlen!

Monika
Geschrieben am 11.03.2013

Wirtschaftsrecht Feedback zu EuroFH 2013

Eva, 10.03.2013

- Schnelle Anworten auf Verwaltungsfragen

- motivierende Kommentare der Tutoren

- schnelle bis sehr schnelle Bewertung von Einsendeaufgaben

- freundliche Mitarbeiter - gute Übersicht im online-Campus

- sehr gute Vorbereitung auf die Klausuren - jederzeit Möglichkeit der Nachfrage

- gut organisierte Seminare - sehr hilfreicher Zugang zu "Beck-Online-Kommentar"

- man kann gut allein lernen oder Kontakt zu Kommulitonen aufnehmen

- absolute Flexibilität - lernen in meiner Geschwindigkeit; keine Semester

Eva
Geschrieben am 10.03.2013

Flexibilität wie ich es noch nie erlebt habe!!

Dominic, 10.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin absolut zufrieden mit der Wahl an einer Fernuni zu studieren. Besonders die Euro-FH bietet mir die Flexibilität, die ich brauche. Jede Klausur kann ein mal im Monat geschrieben werden. Zeitdruck verspüre ich so gut wie nie. Mein Lerntempo bestimme ich selbst. Die Korrektur der Hausarbeiten und Klausuren erfolgt stets termingerecht. Durch den Online-Campus hat man stets aktuelle Studienunterlagen.

Dominic
Geschrieben am 10.03.2013

Fernstudium - jedem zu empfehlen!

Swetlana, 10.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ein Vollzeitstudium neben dem Beruf ist auf jeden Fall mit der Euro-FH realisierbar! Das Studienmaterial ist wirklich sehr gut für ein Selbststudium und man benötigt keine weitere Literatur. Mit dem Aufbau des Studiums bin ich ebenfalls zufrieden. Zudem kann man flexibel seine Klausuren schreiben, jeden Monat an verschiedenen Standorten. Natürlich muss man die notwendige Selbstdisziplin selber mitbringen, das gibt es nicht von der Euro-FH :) Mit Motivation, Selbstdisziplin und dem nötigen Kleingeld kann man super Vollzeit studieren und nebenbei arbeiten.

Swetlana