In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium bei der Euro-fh

Dörthe, 08.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Mitarbeiter sind sehr nett. Sobald Probleme auftauchen sind sie bemüht diese so schnell wie möglich zu lösen. Die eingeschickten Aufgaben werden von den zuständigen Tutoren schnell bewertet und auch bei fachspezifischen Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Allerdings bekommt man keine Info wenn Studienmaterialien erneuert worden sind und es ist manchmal eher zufällig das man drüber stolpert, weil irgendwas nicht stimmt.

Dörthe

Schnelle und gute Betreuung

Katja, 08.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bei Fragen werden diese sehr schnell Beantwortet und sehr gut. Einsendeaufgaben werden sehr schnell durchgeschaut (1Tag hat es bei mir nur gedauert) und bewertet. Es stehen dort auch gute Hinweise was man hätte besser machen können. Ich finde den Online Campus nicht so gut, man muss manchmal ein wenig suchen bis man bis man das richtige findet. Man gewöhnt sich aber daran und es ist einfacher mit der Zeit.

Katja
Geschrieben am 08.03.2013

Betreuung, Klausurenstandorte Auswahl und Weiterentwicklung neuer Studiengänge top

Nadi, 08.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Eine ganz tolle Betreuung über die gesamte Studienzeit:die Mitarbeiter und Professoren sind kompetent und immer freundlich! Toll war auch, dass man in Deutschland jeden Monat Klausuren schreiben kann und das immer Samstags: man muss also im Normalfall keinen Urlaub aufwenden. In den Gebühren sind Gesetzestexte und auch Wörterbücher enthalten. Auch ein Buch zu Kommunikation und Präsentationstechniken ist dort inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit an 10 Standorten, verteilt über versch. Bundesländer, die Klausuren abzulegen. Rundum ein durchaus bequemes Studieren. Ich kann diese FH durchaus weiterempfehlen. Auch wird ständig an der Entwicklung neuer Studiengänge gearbeitet. Es wird wohl noch in 2013 die Möglichkeit geben hier den LL.M. zu absolvieren. Die Kosten dafür sind zwar etwas höher als bei anderen Unis/FHs, aber die Betreuung, die inkludierte Literatur und Datenbankenzugänge machen das alles Wett. Die Gebühren erachte ich daher als äußerst fair! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Euro FH jederzeit weiterempfehlen! Beide Daumen hoch!

Nadi
Geschrieben am 08.03.2013

Super Studium mit Schwerpunktauswahlmöglichkeit!

Aravinthan, 08.03.2013
Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Während des Studiums erfuhr ich eine super Betreuung, die Benotungen waren recht fair, und falls Fragen zu Studieninhalten vorlagen, konnte man sich jederzeit an die Dozenten wenden, die innerhalb von 48 Stunden antworten!! Top für Berufstätige!! Lediglich die geringen Termine an Präsenzseminaren waren unvorteilhaft, gerade beim Auslandsseminar...

Aravinthan