Super flexibles Fernstudium

Jennifer
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich ist die FSGU AKADEMIE perfekt. Man ist extrem flexibel und es stehen einem im Online Campus alle relevanten Inhalte zur Verfügung. Von aufgenommenen Rechtsvorlesungen über Vodcasts und Podcasts bis hin zu den Musterklausuren, Lernfortschrittskontrollen und Onlinetutorien.

Nach jedem Modul hat man eine Lernfortschrittskontrollen zu machen. Erst wenn alle Tests absolviert sind kann man sich für die Prüfung anmelden. Für mich ist das eine super Möglichkeit um zu schauen, ob man alles Nötige verstanden hat.

Die Skripten sind strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Alles in allem eine wirklich tolle Akademie, wo man für sein Geld einiges geboten bekommt. Ich war schon an einer anderen Akademie und diese hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen.

  • Flexibel, Lernfortschrittskontrollen, Lernmedien
  • Zeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)