Eine Zumutung

Wirtschaftsrecht (LL.M.)
2.8

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Auf die Noten einer simplen 2-stündigen Klausur wartet man auch gerne mal 12 (!) Wochen. Proaktive Kommunikation dazu gibt's gar nicht, auf Nachfragen wird - wenn überhaupt - nur mit inhaltsleeren Floskeln geantwortet. Die Organisation der Hochschule ist eine Katastrophe, die versprochenen und beworbenen Vertiefungsmodule stehen auch nach Jahren noch nicht zur Verfügung, oft gibt's zu den vorhandenen Video-Vorlesungen nicht mal ein (sonst aus Stichpunkten in PowerPoint bestehendes) Skript.

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass die HFH ein vergleichsweise günstiger LL.M.-Anbieter ist und - zumindest im Grundsatz - ein sehr flexibles Studium ermöglicht.

• Flexibilität, Online-Angebot
  • Schlechte Organisation, katastrophale Kommunikation
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Liebe Anna,

danke für Ihr Feedback zum LL.M. Wirtschaftsrecht!

Es tut mir leid, dass Sie Verzögerungen bei der Notenveröffentlichung erlebt haben und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich nehme Ihre Punkte ernst und werde sie intern ansprechen.

Bezüglich der Organisation und der Verfügbarkeit der Vertiefungsmodule: Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Ich versichere Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Module und Ressourcen zu optimieren. Ihre Anmerkung zu den Video-Vorlesungen und Skripten werde ich ebenfalls intern zur Diskussion stellen.

Es freut mich zu hören, dass Sie dennoch die Flexibilität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Angebots schätzen. Wir sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig flexibles Studium anzubieten.

Ich möchte Sie ermutigen, sich direkt an mich zu wenden, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen. Gerne können Sie mich unter achim.gmilkowsky@hamburger-fh.de kontaktieren.

Beste Grüße,
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Martina , 05.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)