Leider stark ausbaufägig

Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
3.7

Vorneweg: die Dozentin ist sehr sympathisch und wenn sie Yoga unterrichtet, dann ist sie die beste Lehrerin, die ich kenne.
Leider spiegelt sich das in den Lehrvideos so gar nicht wider. Sehr viele Versprecher, falsche Muskelbezeichnungen, kreative Aussprache von Sanskrit Begriffen und Namen machen sowohl das Zuhören in den Videos als auch das Lernen an sich recht schwer und anstrengend.
Die Videos gehören dringend korrigiert und überarbeitet. Zudem ist auch die Soundeinstellung noch nicht optimal. Wenn man die Stimme der Dozentin laut stellt, haut es einem bei dem Sound zwischen den Themen regelrecht das Blech weg.
Viele Themen werden nur sehr grob angerissen und es wirkt wie die eine teilweise doch recht willkürlich zusammen gewürfelte Aneinanderreihung von Themen, die man halt irgendwie unterbringen wollte.
Würde ich die Dozentin nicht von außerhalb OTL bereits kennen, dann würde ich hier ernsthaft die Kompetenz infrage stellen. Da dies jedoch absolut ungerechtfertigt wäre, bitte ich um dringende Überarbeitung. Denn das, was hier abgeliefert wird/wurde entspricht absolut nicht der Expertise der Dozentin und sollte auch nicht dem Anspruch von OTL entsprechen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir nehmen es sehr ernst und arbeiten aktuell an einer Verbesserung der Videos. Wir wissen, dass Yoga eine sehr umfangreiche Philosophie ist und wir haben unser Bestes getan, um unseren Absolventen das Wesentliche von Yoga nahezubringen. Wir überarbeiten die Videos und alle Soundeinstellungen, damit unsere Teilnehmer das Beste aus der Ausbildung herausholen können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten und schätzen Dein Feedback. Viele Grüße. Das OTL Team :)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Livia , 13.05.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)