Yoga Trainerschein

Janine
Yogalehrer (Zertifikat)
3.9

Videos sind gut. Leider decken sie sich manchmal nicht mit dem Skript. Dadurch ist Skript lesen und Notizen machen bei gleichzeitigem schauen der Videos schwierig.
Mir fehlen Webinare bei denen man gemeinsam Yoga macht um die Kombination der Asanas zu üben. Atmung könnte man dort ebenfalls üben. Auch zum Fragen stellen fände ich Webinare von Vorteil.
Was ebenfalls fehlt ist ein Webinar in Kleingruppen bei dem die Asanas geübt werden und man dann auch mal die Haltung korrigiert bekommt.
Alles in allem gut. Aber eben nur online und es fehlt die Unterstützung und Möglichkeit zum Fragen stellen (außer man wendet sich an den Support. Hier bekommt man immer geholfen).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Janine
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Nanny , 16.01.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)