meinen beruflichen Traum wahr werden lassen

Nanny
Yogalehrer (Zertifikat)
4.4

Die Videoinhalte sind super zusammengefasst, man kann das lernen somit gut in den Alltag integrieren.
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet, was die Plattform betrifft konnte ich für mich nur Vorteile feststellen.
Die einzige Kritik die ich gerne weitergeben möchte ist, dass das Buch welches man für die Theorie erhalten hat durch die Art wie es gebunden ist schwer ist damit zu lernen.
Es fällt immer zu, ich würde gerne das Buch geöffnet hinlegen und die Yogaübungen parallel praktisch ausführen lernen, was so aber nicht möglich ist.
Wäre das Buch evtl. als Ringbuch gebunden, so wäre das deutlich schöner zum lernen.
Beste Grüße
Nanny Häfner

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nanny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Nanny
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)