Super Einstieg in die Materie

Tanja
Yogalehrer (Zertifikat)
4.0

Die Ausbildung ist super flexibel, da man anfangen und verlängern kann wie man es braucht. Das Skript fand ich auch sehr hilfreich und sehr detailliert. Die asanas wurden sehr schön beschrieben und erklärt. Die Lernvideos waren dagegen eher weniger hilfreich, da die Trainerin hauptsächlich den gleichen Text einfach vorgelesen hat und sich dabei auch echt oft versprochen/ komische Pausen gemacht hat. Das fand ich ehrlich gesagt sehr störend und die Videos haben dadurch einen etwas unprofessionellen Eindruck gemacht.
Aber alles in allem war die Ausbildung ein sehr guter Einstieg in alle Themen des Yoga und war sehr breit gefächert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Nanny , 16.01.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)