Gute Betreuung und flexibles Lernen

Dani
Yogalehrer (Zertifikat)
4.3

Von Anfang an war die Betreuung hervorragend. Sei es vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Abschlussprüfung.
Die Lernmodule waren sehr verständlich und zusammen mit dem Lernskript konnte man die Inhalte super vertiefen.
Zeitlich war man ebenfalls flexibel - man konnte sich es so einteilen, wie es einem passt.
Die Anmeldung zur Abschlussprüfung lief auch gut. Termine und Ablauf wurden mir genannt. Bei offenen Fragen konnte ich mich immer melden.
Nach der Abschlussprüfung habe ich mein Zertifikat ebenfalls sehr schnell mit der Post zugeschickt bekommen.
Ich bin schon am überlegen was ich als nächstes machen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dani
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Dani
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)