Im großen Ganzen gut, aber viel zu verbessern

Ana
Yogalehrer (Zertifikat)
3.0

Ich fand die Organisation in Lern-App und Online-Portal sehr gut. Auch Script ist sehr umfangreich und gut geschrieben. Plus noch links zum Zusatzmaterial.
Die Videos fand ich aber nicht gut: 1.Übergangsmusik kam plötzlich sehr laut im Vergleich zu dem Hauptteil, was im Kopfhörer sogar schädlich für Ohren sein kann; 2.das ganze Video ist immer die Trainerin am weißen Hintergrund- schwer konzentriert zu bleiben und die Inhalte zu merken, die zum Teil sehr neu für mich waren. Wäre toll, wenn man das mehr mit den Bildern, wie in einer Präsentation gestalten würde, wo man auch die Begriffe +Bilder sehen kann; 3.Manchmal kam die Erklärung zu Atemtechnik/Asana auch ohne dass man es zeigte. Das geht gar nicht, finde ich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Ana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 14.10.2022
Ana
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2022
Veröffentlicht am 14.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)