Hohe Flexibilität bei z.T. schwerer Erreichbarkeit

Julia
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
3.4

Sehr zufrieden war ich mit den angebotenen Videos, die man wirklich durcharbeiten konnte, wenn man Zeit hatte. Leider gibt es in den Videos und im Skript noch sehr viele inhaltliche Fehler, die sicherlich mit jedem neuen Korrekturlauf nach und nach ausgebessert werden. Auf Fragen wurde immer geantwortet, teilweise leider aber etwas zeitverzögert, meine letzte Frage 30 Minuten vor der Prüfung (ich hatte sie 5 Tage vorher gestellt). Insgesamt ist vor allem die Fehlerhaftigkeit im Skript noch ein Manko. Aber die Ausbildung hat total Spaß gemacht und ich würde sie wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, unkompliziert, interessante Inhalte
  • z.T. schlechte Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern, Fehler im Skript
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ayleen , 03.07.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Niki , 02.07.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Klara , 28.06.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Lisa , 19.06.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Alex , 18.06.2024 - Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)