Super Ausbildung

Nicole
Yogalehrer (Zertifikat)
4.8

Ich habe seit fast 2 Jahren überlegt eine online Ausbildung im Fitnessbereich zu machen. Ursprünglich war die B Lizenz angedacht. Aber im Laufe des Jahres wurde mir immer mehr bewusst was ich will..nach einem super freundlichen und aufschlussreichen Telefonat mit OTL ging's los.

Die Unterlagen und das Audiobook waren super. Die Prufdozenten super.kompetent und haben einem jegliche Angst genommen. Tja was soll ich sagen. Nach 3 Monaten halte ich mein Zertifikat in Händen und darf ab Januar mit meinen Yogakursen starten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)