Größtmögliche Flexibilität

Sandra
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0

Ich mache bei der OTL momentan die Ausbildung zur Yoga-Trainerin und habe mich für OTL entschieden, da ich hier das Lernen komplett flexibel und im Einklang mit meinem Alltag gestalten kann. Ich hätte mit Beruf und Kindern sonst nie die Möglichkeit wahrnehmen können eine Fortbildung dieser Art zu absolvieren, da ich wöchentliche Präsenztage nicht in meinem Alltag integrieren kann. Durch die Möglichkeit zwischen dem Buch und dem Online-Campus beliebig hin- und herzu wechseln, gestaltet sich das Ganze auch sehr abwechslungsreich. Wer auch immer eine flexible Weiterbildungsmöglichkeit sucht, ist hier genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hohe Flexibilität und freie Zeiteinteilung, abwechslungsreiche Darbietung des Lernmaterials
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)