Einfach toll, sehr empfehlenswert

Notburga
Yogalehrer (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich für die Yogalehrer Ausbildung entschieden, da ich 4 Kinder habe, ist es für mich optimal das ich von zu Hause alles erarbeiten kann und flexible Lernzeiten habe. Auch habe ich immer wieder Fragen über die Expertengruppe auf Facebook gestellt, so kann man sich gut mit anderen austauschen die die gleiche Ausbildung machen. Auch die Betreuung wenn man Fragen hat ist echt gut, es kam immer ganz schnell eine Antwort zurück, man wird trotz Fernstudium gut betreut. Kann es nur weiter empfehlen. Die Themeninhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet. Auch das Lernskript ist sehr umfangreich und man bekommt richtig alle Informationen die wichtig sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten, gute Studieninhalte
  • Die Praxis muss man sich selbst erarbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Notburga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021
Notburga
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)