• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Yoga Grundkentnisse

Brigitte, 22.06.2021
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Guter Aufbau der Ausbildung. Ich mache die Yoga-Ausbildung für mich persönlich, habe aber schon diverse andere Fitness-Ausbildungen gemacht und muss sagen, bin begeistert. Obwohl ich nicht sehr ehrgeizig bin ist es mir nicht so schwer gefallen wie ich befürchtet habe.
Brigitte
Geschrieben am 22.06.2021

Top und sehr flexibel

Aniko, 18.06.2021
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Es ist super das man sein eignes Tempo beim lernen hat und niemand drängt einen.Optimal wenn man Familie hat und arbeiten geht.Leider kann ich zu der Praxis noch nichts sagen aber die Videos sind sehr gut und sehr informativ. Viel Neues Wissen bekommt ,an durch das Studium und es ist leicht zu verstehen.
Aniko
Geschrieben am 18.06.2021

Im eigenen Tempo zum Yogalehrer

Susanne, 17.06.2021
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Die Module sind leicht verständlich und in der vorgegebenen Zeit sehr gut zu verinnerlichen. Für Fragen stehen jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung. Den Kurs kann man in seinem Alltag flexibel absolvieren. Es stehen Unterlagen in sehr guter Qualität zur Verfügung.
Susanne
Geschrieben am 17.06.2021

Super Ausbildung

Tanja, 16.06.2021
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Man kann mit der App immer & egal wo lernen. Sie funktioniert einwandfrei. Das macht das Ganze sehr entspannt. Auch anfallende Fragen werden von dem Team schnell beantwortet. Diese Ausbildung ist mit Sicherheit nicht meine letzte Ausbildung.
Ich empfehle OTL gerne weiter!
Tanja
Geschrieben am 16.06.2021