In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden, zuverlässig, aktueller Stand

Stefanie, 18.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Gutes Team das uns betreut hat. Förderung der Zusammenarbeit. Probleme werden sofort gelöst. Sehr gute Betreuung auch von zu Hause da Fernlehrgang. Effektive Übermittlung des Lernstoffs auf unterschiedliche Art und Weisen. Förderung unterschiedlicher Lernmethoden. Gut organisiert daher kann man sich mit jedem Gebiet ausreichend befassen und Zwischentest durchführen.
Stefanie

Sehr gute Erfahrungen

Anne, 18.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe, man ist flexibel und man lernt wirklich viel! Super Dozenten, super Material, super Inhalte, einfach toll weiter so! Ich würde es definitiv an alle weiterempfehlen die ein Fernstudium machen wollen.
Anne

Guter Fernlehrgang

Alexandra, 18.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mir hat die Weiterbildung zur ZMV sehr viel gebracht, denn ich habe viel gelernt und konnte vieles in den Praxisalltag umsetzen. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und man konnte sich einfach mal mit Anderen austauschen. Ich habe von 2013 -2014 diese Weiterbildung gemacht und erinnere mich gern daran zurück, auch wenn es manchmal anstrengend war.
Alexandra
Geschrieben am 18.08.2016

Ich war mit dem Institut sehr zufrieden

Yvonne, 18.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr freundlich und sehr bemüht allen ca. 45 Teilnehmer den Lernstoff in der kurzen Präsenzphasen in Berlin verständlich zu erklären. ich fand, das die beiden Betreuerinnen nicht oft vor Ort waren.
Die Übermittlung der Hausaufgaben hat nicht immer gut funktioniert.
Ich habe die Fortbildung parallel zum Vollzeit Job bewältigt, das war sehr ansträngend.
Es ist nicht so schön, das EDV nur theoretisch behandelt wird und dann auch noch ein eigenständiges Prüfungsfach ist. Habe mit einem EDV Fachmann versucht EDV zu lernen, er teilte mir mit, das die Unterlegen nicht korrekt und veraltet seien. Man kann davon nicht gebrauchen! Trotz dem war es eine sehr gute Fortbildung.
Yvonne
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023