In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen

Anja, 12.09.2022
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr gut und man hatte immer einen Ansprechpartner. Ich würde es jederzeit wieder machen  Egal was man für Fragen hatte es wurde einem immer sofort geholfen und auch zwischendurch wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Eine super Betreuung. Vielen Dank.
Anja
Geschrieben am 12.09.2022

Super Lernmöglichkeit

Sabrina, 23.08.2022
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen, ich fühle mich sehr gut begleitet im für mich neuen online lernen. Die Seminare waren bis jetzt sehr hilfreich. Meine Betreuer und Fachlehrer waren zeitnah zu erreichen und konnten mir weiter helfen.
Der individuelle Zeitplan und trotzdem die Motivations Hilfen im Hintergrund machen es für mich sehr einfach voranzu kommen.
Sabrina
Geschrieben am 23.08.2022

Einfach nur Klasse, immer wieder

Pam, 22.08.2022
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, viel wissen bekommt man vermittelt, aber immer im machbaren Rhythmus. Fragen kann man jeder Zeit stellen. Toll das man einen persönlichen Ansprechpartner hat. Ich würde danach auf jeden Fall wieder ein Studium bei der ILS machen.
Pam
Geschrieben am 22.08.2022

Fachspezifische Inhalte verständlich auf den Punkt.

Gerhard, 28.06.2022
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Prima Theorie und richtig! gute Lehrvideos. Gute und flexible individuelle Betreuung.
Die Lehrvideos sind perfekt für das Selbststudium und motivierend. Die praktischen Tipps und Hinweise aus dem Berufsalltag runden das Gesamte ab. Gute Vorbereitung für den bevorstehenden Start. Danke!
Gerhard
Geschrieben am 28.06.2022