Lohnende Investition

Desiree
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Polizistin bin ich in der glücklichen Situation mir weder um mein Einkommen noch um meine spätere Rente viele Gedanken machen zu müssen. Ich "studiere" zum Spaß und natürlich weil mich das Thema als sportbegeisterter Mensch interessiert. Ich bin positiv überrascht über die absolut interessanten Seminare und die qualifizierten Dozenten. Ich konnte bis jetzt sehr viel aus den Seminaren mitnehmen.
Die Studienhefte sind interessant und verständlich gestaltet. Die Betreuung am Telefon funktioniert einwandfrei.
Ab und an gibt es "Meinungsverschiedenheiten" zwischen den Dozenten und den Betreuern über die Aufmachung der Prüfung bzw den Inhalt. Da könnten die Absprachen verbessert werden.

  • Sehr interessante Seminare
  • Zu weit vom Wohnort entfernt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Desiree
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016
Desiree
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 03.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)