Gute Betreuung

Niclas
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.1

Die Betreuung seitens der IST läuft schnell und unkompliziert. Anfragen werden meist noch am selben Tag beantwortet. Die Flexibilität ist gegeben und Probleme werden ebenfalls schnell gelöst.

Die Studienhefte sind hilfreich und gut strukturiert. Auch die Online Lerninhalte helfen weiter. Vereinzelt wird sich aber noch auf alte Datenlagen gestützt. Hier würde ich mir wünschen die Hefte regelmäßiger zu Sichten und ggf anzupassen wenn sich Trends ändern oder es neue fundierte Erkenntnisse gibt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Niclas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Niclas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Elisabeth , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)