Allroundangebot erster Klasse

Theodor
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
3.9

Es ist wirklich sehr zu empfehlen hier sein Studium zu absolvieren. Für jeden gibt es den gewünschten Lehrbereich und das Lehrmaterial ist gut strukturiert und angepasst aufgebaut. Es lässt sich gut damit lernen, denn das Prüfungsmaterial wird ebenfalls mitgeliefert. Die Dozenten beantworten einem alle Fragen und sind sehr aufgeschlossen. Natürlich muss man viel selbst lernen und es gibt wenig Präsenzzeiten, aber das war mir im vornherein bewusst. Danke auf jeden Fall.
Ich würd das IST-Institut jedem weiterempfehlen, der sich noch weiterbilden möchte und allein gut zurecht kommt.

  • gute Studieninhalte
  • zu wenig Kontakt zu mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Theodor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Theodor
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Vladimir , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Elisabeth , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)