Hervorragende Erfahrung im Fernstudium

Vladimir
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
4.4

Ich habe vor Kurzem einen Kurs zum Fitness Trainer bei IST absolviert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann das Institut uneingeschränkt empfehlen.

Die Organisation des Kurses hat reibungslos funktioniert, von der Anmeldung bis zur Abschlussprüfung. Das Studienmaterial war umfangreich und sehr gut strukturiert. Es ermöglichte mir, die benötigten Kenntnisse und Fähigkeiten systematisch zu erwerben. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglichte es mir, meinen eigenen Zeitplan zu erstellen und die Lerngeschwindigkeit an meine Bedürfnisse anzupassen.

Besonders beeindruckt hat mich die Hilfsbereitschaft des Personals. Bei Fragen oder Anliegen standen sie stets zur Verfügung, und ich fühlte mich gut betreut. Die Dozenten waren äußerst kompetent und praxiserfahren. Sie vermittelten nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch wertvolle Einblicke aus der Praxis, die für meine zukünftige Arbeit als Fitness Trainer von großer Bedeutung sind.

Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Fernstudium Institut äußerst positiv. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein, um meine beruflichen Ziele zu erreichen. Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Möglichkeit und die hervorragende Betreuung!

  • IST ist sehr gut etabliert in der Szene
  • Gute Disziplin ist vorausgesetzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vladimir
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Vladimir
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theodor , 06.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Roman , 05.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Maja , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Niclas , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Elisabeth , 03.11.2023 - Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)