In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Strukturen und ein guter Lernmix

Davide, 27.02.2024
Fotografie (Zertifikat)
Die Kurse sind in ihrer Struktur klar und leicht verständlich aufgebaut.
Man findet sich durch die klare Menüführung sehr schnell zurecht. Jeder Schritt ist gut beschrieben und somit für jeden verständlich.
Ein guter Mix aus Erklärvideos, Schaubilder, Musterbeispielen und Text ermöglicht ein abwechslungsreiches Lernen.
Davide
Geschrieben am 27.02.2024

Ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß!

Mimi, 23.02.2024
Fotografie (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt. Der Kurs war verständlich und abwechslungsreich aufgebaut und man hat schnell ein Feedback zu seinen Arbeiten bekommen. Besonders gut fand ich die vielen Beispiele in Form von Videos und Bilder, um die Prozesse genau zu verstehen.
Mimi
Geschrieben am 23.02.2024

Einfach zu verstehende Kapitel

Matthias Zilch, 07.02.2024
Fotografie (Zertifikat)
Im Fernstudium Fotografie/Fotodesign wird von den Grundlagen bis hin zu praktischen Übungen alles in einfach zu verstehenden Kapitel beigebracht. Von Beginn an weiß man, um was es geht und was von jedem verlangt wird. Man kann in seinem eigenen Tempo ganz flexibel lernen. Egal ob zu Hause oder unterwegs, die Plattform ist super einfach zu bedienen und sehr übersichtlich und modern
Matthias Zilch
Geschrieben am 07.02.2024

Meine Arbeiten auf einem neuen Level!

Jessica, 07.02.2024
Fotografie (Zertifikat)
Der Lehrgang hat mich in meiner Fotografie sehr viel weiter gebracht: durch Anregungen, Übungen, Ideen aber auch sich nochmal die grundlegenden Basics zu vergegenwärtigen. Bei Fragen sind die Dozenten binnen eines Tages zur Stelle und helfen individuell weiter.
Jessica
Geschrieben am 07.02.2024