Hammer Studium

Sabrina
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dort nun das zweite Studium gemacht, dazu allein im letzten Jahr 4 Fachfortbildungen.
Ich finde Preis / Leistung im vergleich zu anderen Anbietern hervorragend.
Die Dozenten / innen habe eine mega Fachwissen, was sehr verständlich vermittelt werden kann.
Auch im Anschluss stehen sie für Fragen noch zur Verfügung.
Die Seminarteilnehmer kommen aus allen Bereichen, jedoch alle mit einem Ziel warum dort ein Studium absolviert wird.

Ich werde auch in diesem Jahr eine Fachfortbilungen bei Impulse besuchen, um meine bestehendes Wissen zu vertiefen.

Die Seminarhefte sind verständlich geschrieben, die Einsendeaufgaben für jeden der sich mit der Thematik beschäftigt hat lösbar.

Die Beratung und der Service sind hervoragend, fast immer wird am selben Tag noch auf Fragen geantwortet.

Freu mich auf die kommenden Semiare!!!!

  • Hohes vermitteltes Fachwissen, tolle Schulungsumgebung, Preis / Leistung unschlagbar
  • leider durch Teilnehmer verursacht, wenn nicht zu Seminaren abgemeldet wird, kann keiner Nachrücken. Deshalb leider oft kein Platz mehr in Fachfortbildungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)