Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 18
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 35

Sehr praxisnaher Studiengang

Rita, 20.04.2013
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Juli 2012 an der APOLLON Hochschule. Der Studienservice ist sehr gut zu erreichen und gibt bei allen Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Der Studiengang ist sehr praxisbezogen und die Unterrichtsmaterialien werden regelmäßig aktualisiert. Die Tutoren sind schnell und problemlos per Mail über den Campus zu erreichen!

Bewertung lesen
Rita
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 20.04.2013

Präventions- und Gesundheitsmanagement

Maren, 23.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe schon länger nach einem passenden Studiengang in der Gesundheitsbranche gesucht und habe mich dann für den Studiengang "Präventions- und Gesundheitsmanagement" entschieden und dann ging alles ganz schnell und einfach. Angemeldet - erste Studienmaterialien zugesandt bekommen - und los geht es... Für mich die perfekte Alternative zum Präsensstudium in der Uni oder der Hochschule. So kann ich meinen Job und das Studium kombinieren, da ich die Zeit für das Studium frei einteilen kann.
Bewertung lesen
Maren
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 23.12.2012

Studieren neben dem Beruf - mit Apollon möglich

Dominika, 07.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere an der Apollon Hochschule Prävention- und Gesundheitsmanagement und bin als Krankenschwester berufstätig. Das studiere neben dem Beruf lässt sich mit dem Konzept der Apollon Hochschule bestens ermöglichen. Das Team vom Studienservice ist stets sehr bemüht bei Fragen und Problemen zu helfen. Ein dickes Lob an dieser Stelle. Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht mich für ein Studium an der Apollon Hochschule entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Dominika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 07.12.2012

Super Betreuung, interessante Studiengänge.

Nelli, 07.12.2012
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Studium, super Betreuung, jede Anfrage wird schnelstmöglich beantworten und gelöst. Auch interessante Inhalte beim Studium machen Spaß und motivieren, um den Hut zu bekommen. Würde jedem empfehlen. Vor allen sie Flexibilität, ich lerne dann wenn ich kann und nicht wenn ich muss. Das ist der Vorteil des Fernstudiums.
Bewertung lesen
Nelli
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 07.12.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023