In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele Ansprechpartner auf allen Ebenen gegeben

Alett, 25.12.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Kommen mal Fragen zu Aufgaben auf oder sind Unklarheiten gegeben dann kann man seinen Tutor oder online Personen fragen, die den selben Lehrgang angehören. Dabei bekommt man auch schnelle Antworten oder Hilfe geboten. Das ist absolut lobenswert und spricht für die SGD.
Alett
Geschrieben am 25.12.2015

Bisher positiv

Evelyne, 18.12.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bisher keinerlei große Probleme.
Würde jederzeit wieder starten.
Einzig die freie Zeiteinteilung hapert manchmal, da gehört eine Menge eigener Disziplin dazu.
Schade, dass man zwischenzeitlich die Programme nicht mehr als programm Sondern nur noch als Cloud bekommt - so wächst der Zeitdruck noch mehr.
Evelyne
Geschrieben am 18.12.2015

Bin bisher zufrieden

Kirsen, 10.12.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Die Zeit zwischen Einsendung der Lösungsaufgaben und Korrekturrückgabe ist in der Regel sehr kurz. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Auch eine telefonische Betreuung wird angeboten. Der Preis für den Lehrgang ist meines Erachtens aber zu hoch gegriffen.
Kirsen
Geschrieben am 10.12.2015

Sehr gute Betreuung über den Online Campus

Eva, 17.09.2015
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Man wird immer sehr schnell und gut über den Online Campus betreut. Auch die Prüfungen werden sehr zügig korrigiert und man bekommt ausführliches Feedback. Manchmal sind aufgrund der rasenden technischen Entwicklungen, die Lernmaterialen nicht ganz aktuell.
Eva
Geschrieben am 17.09.2015