Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Netter Kontakt, sehr kreativer Kurs, gut schaffbar

Sabrina, 25.07.2016
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz Festanstellung als Mediengestalterin konnte ich an dem Kurs gut neben der Arbeit absolvieren. Dadurch, dass man 1 Jahr mehr Betreuungszeit hat, bin ich in keine stressigen Phasen geraten.
Mit meinen Bewertungen war ich immer sehr zufrieden. Sie waren nachvollziehbar und sehr ausführlich. Bei Unklarheiten wurde mir zügig geantwortet. Wirklich nette Fernlehrer und immer freundlichen Kontakt, auch bei allgemeinen Fragen zum Studium.
Die Lernhefte sind strukturiert und übersichtlich, man findet sich schnell in den Kurs ein. Das Studium war eine sehr gute Erweiterung zu meinem eigentlich Job. Vor allem die kreativen Teile bleiben in meinem Job ein wenig liegen. Hier konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und einiges neues ausprobieren.
Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.07.2016

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Natalie, 04.02.2016
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal mit welcher Frage man ankommt, gerade als Studienanfänger, es wird einem freundlich weitergeholfen. Das Studienmaterial ist relativ aktuell, ist natürlich auch schwierig bei häufigen Updates der Programme. Es wird anschaulich erklärt, doch setzt es ganz klar ein gewisses Vorwissen bzw. Grundkenntnisse vorraus. Bisher läufts.... :-)
Bewertung lesen
Natalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.02.2016

Alles sehr gut

Björn, 28.01.2016
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist auf jeden Fall alles sehr gut durchdacht und professionell aufgebaut. Man arbeitet mit hochwertigem Studienmaterial die sehr aktuell und ansprechend sowie übersichtlich gestaltet sind. Die Korrekturen werden sehr zügig bearbeitet und die Lehrkräfte stehen sehr freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Björn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.01.2016

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Katja, 02.01.2016
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fühle mich sehr gut betreut. Persönliche Ansprechpartner ob nun im Bereich zu Studienfragen, Fachwissen, Probleme mit dem Lernstoff usw werden in angemessener Zeit zügig beantwortet. Auch telefonisch konnte ich bis jetzt immer jemanden erreichen. Rundum sehr gut! Was ich mir noch wünschen würde wäre mal ein Workshop zu meiner Studienrichtung.
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023