Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Sales and Marketing" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.600 €¹. Bisher haben 41 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Onlinestudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.de

Letzte Bewertungen

Isabel , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marcin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Kerstin , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Brigitte , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Annika , 04.04.2024 - Sales and Marketing (M.A.)
Marketing & Vertrieb Fernstudium

Kommunikation ist Ihr Steckenpferd? Sie möchten neue Produkte entwickeln und diese erfolgreich verkaufen? Dann ist das Marketing & Vertrieb Fernstudium genau das Richtige für Sie! Hier erfahren Sie, welche Hebel Sie ziehen müssen, um Ihr Unternehmen mithilfe von Marketing- und Vertriebsstrategien zum Erfolg zu führen.

Alternative Studiengänge

SRH Fernhochschule
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Mischung aus Live-Veranstaltungen und Selbsttests

Isabel, 04.04.2024
3.6
Meiner Meinung nach ist das Studium in seiner Struktur optimal. Schade finde ich, dass man den selben Dozenten in sehr vielen Seminaren über das Studium verteilt hat. Hier wäre mehr Abwechslung besser. Auch fände ich Wahlfächer gut, um die Inhalte mehr auf die eigenen Interessen abzustimmen.
Isabel

Gute Organisation

Marcin, 04.04.2024
Sales and Marketing (M.A.)
Die gute Organisation des Studienmaterials spart wertvolle Zeit, die dann effektiv zum Lernen genutzt werden kann.
Es werden Skripte zur Verfügung gestellt, die in Onlinevorlesungen bearbeitet werden. Die benötigten Bücher zur Vertiefung des Wissens werden automatisch pro Semester per Post zugeschickt.

Hier wird keine Wertvolle Zeit vergeudet!
Marcin

Volle Empfehlung

Kerstin, 04.04.2024
Sales and Marketing (M.A.)
Ich kann das Fernstudium Marketing & Sales (M. A.) vollends empfehlen. Die Studieninhalte waren spannend und sehr praxisnah gestaltet. Sie Betreuung und Flexibilität während des Studiums waren ausgesprochen gut, was eine Vereinbarung mit dem Job-/Privat-Leben durchaus erleichtert. Ich habe während des Studiums die gesamte Zeit 40h gearbeitet (inkl. Jobaufstieg zur Führungskraft) und konnte das Studium in 2,5 Jahren abschließen.
Kerstin

Flexibles Studium mit Online-Prüfungen

Brigitte, 04.04.2024
Sales and Marketing (M.A.)
Durch die Flexibilität der Studienorganisation konnte ich das Studium auch als Mehrfachmutter sehr gut abschließen. Online-Prüfungen und Prüfungen in unmittelbarer Nähe zum Wohnort haben mir die Organisation sehr erleichtert. Studieninhalte, Beratung und Betreuung waren gut bis sehr gut.
Brigitte
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023