Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 5 von 162

Weiterempfehlung

Marie-Christin, 27.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Sehr gute Erfahrungen.ein ausgezeichnetes Team steht zur Seite, der Lernkampus ist super übersichtlich, ich finde alles schnell, die Bedienung ist super. Herzlichen Dank für diese tolle Fortbildung.Ich würde jedem die Fortbildung ans Herz legen.Von zu Hause lernen zu können vereinfacht alles.
Bewertung lesen
Marie-Christin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.02.2024

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Nadine, 26.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.6
Leider habe ich mehr von diesem Lehrgang erwartet. Die Bücher sind sehr verwirrend und auch in vielen Sachen sehr schwierig zu verstehen. Die Verständnischecks 2 sind auch sehr schwer mit den Büchern zu erarbeiten.
Um bestimmte Themen zu verstehen nutze ich das Internet und kann dadurch auch meine Aufgaben lösen.
Positiv ist das Prüfungsvorbereitungsprogramm das man 24/7 zum üben nutzen kann.
Natürlich kann man die Mitarbeiter/innen im Forum fragen und bekommt auch Antwort die aber leider auch meinst nicht lösungsorientiert sind.

Mein Ziel ist es zu bestehen, auch wenn es bis jetzt nicht meinen Erwartungen entspricht. Es kann nur besser werden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2024

Toll aufgebaut

İrmina, 26.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich bin seit 5 Monaten dabei und finde es sehr gut und verständlich aufgebaut.Wenn das weiterhin so gut klappt,das ist das gute Vorbereitung für die Prüfung.
Man kann auch im Forum fragen stellen und ziemlich Zeit nach Antwort erhalten über jede mögliche.
Bewertung lesen
İrmina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2024

Fernstudium zu empfehlen

Derya, 26.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.9
Der Studiengang ist zu empfehlen. Jedoch hat mich gestört , das man für die Wiederholungsaufgaben die man in einer Lektion bearbeitet hat keine Lösung bekommt. Ich hätte mir gewünscht nach den abgeschlossen VC´s eine Lösung für die Wiederholungsaufgaben zu bekommen. Ich weiß so nie ob ich alles richtig verstanden habe.
Die Betreuung war gut. Der VC 2 hat immer sehr lange mit der Korrektur gedauert. Das digitale lernen hat mit einem IPad überhaupt nicht funktioniert die VC´s konnten nicht bearbeitet werden. Gerne habe ich die Lektionen online gelesen.
Bewertung lesen
Derya
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023