AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 884 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.537 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vom normalen studium zum Fernstudium! 0 bereuen!

Sena, 11.11.2022
International Business Management (B.A.)
Ich persönlich bin zufrieden mit dem Studium, weil ich es Flexibel planen kann, wenn ich hilfe brauche, haben mir die Dozenten zeitnah und problemlösend geantwortet, ich fühle mich dadurch unterstützt und sicher im Studium.
Das AKAD University bietet nebenbei auch ganz viele Extra events an die man als Student nicht verpassen sollte beispielsweise ihre California exchange student erlebnisse.

Man fühlt sich aufjedenfall nicht hilflos. Du darfst entscheiden ob du die Prüfung zuhause belegst oder in eines ihrer Institutionen, was mir wirklich sehr Große Freiheit bietet.
Sena
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2022

Extrem flexibel mit Potential nach oben

Steffen, 11.11.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Das Studium ist super flexibel aufgebaut, genau was Ich gesucht habe. Man kann es sich komplett selbst einteilen.
Oft gibt es aber Potential bei der Qualität der Lehrmaterialien, hier finde Ich oft Fehler. Häufig finde Ich Themen nicht unbedingt gut erklärt und man muss selbst nochmal Alternative Quellen suchen.
Steffen
Variante Standardvariante

Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Maria, 11.11.2022
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Mit AKAD University habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, mich weiterzubilden, ohne mich einschränken zu müssen.
Die Kurse sind sehr schön aufgearbeitet und der Kontakt zu anderen Teilnehmern und den Professoren könnte nicht einfacher sein.
Insgesamt ist es eine schöne Plattform und hilft mir gut, meine Ziele zu erreichen.
Maria

Spannend und abwechslungsreich

Christina, 11.11.2022
Human Resource Manager (Zertifikat)
Sehr gut geschriebene Texte, tolles Material - lediglich die Fakten (rechtliches, politisches) ist nur für den deutschen Markt ausgelegt (für Studierende aus anderen Ländern nicht zu 100% zutreffend). Ansonsten top. Die Module sind abwechslungsreich und gut ausgewählt.
Christina
Variante 12 Monate