Extrem flexibel mit Potential nach oben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist super flexibel aufgebaut, genau was Ich gesucht habe. Man kann es sich komplett selbst einteilen.
Oft gibt es aber Potential bei der Qualität der Lehrmaterialien, hier finde Ich oft Fehler. Häufig finde Ich Themen nicht unbedingt gut erklärt und man muss selbst nochmal Alternative Quellen suchen.

• Die hohe Flexibilität
  • Qualität der Lehrmaterialien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Grüß‘ Dich Steffen,

wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und sind froh, dass Du für Dich die Vorteile des Online-Fernstudiums so gewinnbringend einsetzen kannst. Danke auch für Deine Einschätzung bezüglich der Lehrmaterialien. Wir beauftragen ausschließlich Fachautor:innen mit der Aufgabe, Inhalte so verständlich wie möglich darzustellen und in enger Abstimmung mit den Professor:innen und Dozent:innen aufzubereiten. Dabei ist es uns wichtiger, dass die Qualität stimmt, als dass Inhalte schnell online gestellt werden. Solltest Du Fragen zu den Lehrmaterialien haben, wende Dich bitte an unsere Studierendenbetreuung oder direkt an die Dozent:innen und Professor:innen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Fernstudium. Du bist auf einem sehr guten Weg und kannst Dich mit dem von Dir gewählten Fernstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen B.Eng. dank Deiner sehr gefragten Fachkenntnisse auf beste Karriereaussichten freuen.

Dein Team der AKAD University
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Jeremy , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)