Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Stephanie, 30.08.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Es war mein erstes Fernstudium und ich war zunächst skeptisch. Hat dann aber so gut funktioniert, dass ich es jederzeit wieder so machen würde. Keine Fahrten zur Uni, also viel Zeitersprnis. Die Inhalte und der Ablauf sind sehr gut organisiert. Und auch bei Rückfragen bekam ich jederzeit super schnell und freundlich eine Antwort.
Stephanie
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 30.08.2023

Empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten

Alessia, 29.08.2023
Business English (Zertifikat)
Als Absolventin des MBA General Management der Allensbach Hochschule möchte ich meine Begeisterung für die Hochschule und ihre Weiterbildungsmöglichkeiten teilen. Die Anerkennung als "Top-Weiterbildungsanbieter" durch Focus Business in den letzten Jahren spricht für sich. Das Fernstudium war gut strukturiert und bot mir eine intensive Auseinandersetzung mit betriebswirtschaftlichen Themen. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, die Module im eigenen Tempo zu absolvieren, ohne dabei auf Präsenzveranstaltungen angewiesen zu sein. Die regelmäßigen Online-Infoveranstaltungen haben mir geholfen, mich stets auf dem Laufenden zu halten. Das Team der Allensbach Hochschule war immer erreichbar und unterstützte mich sowohl fachlich als auch organisatorisch. Ich empfehle die Hochschule jedem, der eine qualitativ hochwertige Weiterbildung sucht, die sich optimal in den eigenen Lebensrhythmus einfügt.
Alessia
Geschrieben am 29.08.2023

Vielfältige Studienangebote und ausgezeichnete

Volker, 28.08.2023
Business English (Zertifikat)
Die Allensbach Hochschule hat mich mit ihrer breiten Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen im Bachelor- und Masterbereich beeindruckt. Die Möglichkeit, aus verschiedenen Vertiefungsrichtungen zu wählen, hat es mir ermöglicht, meinen Studiengang meinen beruflichen Zielen anzupassen. Besonders faszinierend fand ich den Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik, der Wirtschaft und Pädagogik miteinander kombiniert und dadurch vielfältige Karrierewege eröffnet. Die Qualität der Studiengänge ist hervorragend – die Hochschule ist staatlich anerkannt und akkreditiert, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben hat. Die kostenlose Studienverlängerung, die Möglichkeit, Prüfungen an verschiedenen Terminen abzulegen, und die Freiheit, ohne Präsenzpflicht zu studieren, haben meine Erfahrung noch positiver gemacht.
Volker
Geschrieben am 28.08.2023

Flexibles Studium für Berufstätige

Hans, 25.08.2023
Finance (M.A.)
Ich bin absolut begeistert von meinem Fernstudium an der Allensbach Hochschule! Als berufstätige Person war es mir wichtig, meine Weiterbildung flexibel in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, und die Allensbach Hochschule hat das perfekt ermöglicht. Die Möglichkeit, online zu studieren, hat mir maximale Flexibilität geboten, und ich konnte mein Studium in meinem eigenen Tempo vorantreiben. Die persönliche Betreuung war herausragend, und die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir dabei geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen. Die Option, einzelne Module als Weiterbildung zu absolvieren, war für mich ideal, um mich gezielt weiterzubilden. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine flexible und qualitativ hochwertige Bildung sucht.
Hans
Geschrieben am 25.08.2023