Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Robin, 24.08.2023
Business English (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der Allensbach Hochschule. Die Studiengänge sind sehr gut organisiert und das Lehrmaterial ist hochwertig. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der ein flexibles und qualitativ hochwertiges Fernstudium sucht.
Robin
Geschrieben am 24.08.2023

Richtige Entscheidung

Therese, 24.08.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
Lange habe ich überlegt an welcher Hochschule ich studieren soll und bin mit meiner Entscheidung an der Allensbach Hochschule zu studieren sehr zufrieden. Die Allensbach Hochschule hat ihren Fokus auf die BWL gelegt mit unterschiedlichen Abwandlungen. Dadurch entsteht eine qualitative sehr hochwertige Ausbildung. Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den Modulbetreuern gemacht. Natürlich gehört eine gewisse Selbstdisziplin dazu neben dem 40 Stunden Job noch ein Studium zu meistern. Durch die Flexibilität der Hochschule ist dies jedoch machbar. Ich bin nun im 3. Semester und beruflich hat sich die Entscheidung zu studieren für mich schon ausgezahlt. Ich kann diese Hochschule empfehlen!
Therese
Variante Studienschwerpunkt: Gründungs- und Innovationsmanagement
Geschrieben am 24.08.2023

Bin gerne dabei

Christian, 23.08.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Allensbach Hochschule bietet eine beeindruckende Bandbreite an betriebswirtschaftlichen Studiengängen an, die es mir ermöglichen, meine Karriere auf vielfältige Weise voranzutreiben. Besonders der Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik hat mein Interesse geweckt, da er die Bereiche Wirtschaft und Pädagogik miteinander verknüpft. Die Kombination verspricht spannende berufliche Möglichkeiten. Die Online Infoveranstaltungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, sich über die Programme zu informieren.
Christian
Geschrieben am 23.08.2023

Sehr gute rundum Betreeung

Thomas, 22.08.2023
Arbeitsmarktökonomik (Zertifikat)
Die Beratung und der Service des Instituts ist sehr gut. Ebenso fällt es einem leicht, sich gut in den Plattformen zu orientieren. Die Flexibilität ist hervorragend. Rundum bin ich sehr zufrieden, und würde die Allensbach Hochschule definitiv weiterempfehlen.
Thomas
Geschrieben am 22.08.2023