APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon

Andrea, 04.02.2015
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Ich bin mit dem Service vor Ort, aber auch über den Online-Campus sehr zufrieden. Alle sind hilfsbereit, kompetent und bemüht schnelle Rückmeldungen und Hilfe zu leisten. Der Kontakt über den Online-Campus sowohl mit den Dozenten, als auch mit den Institut ist gut.
Andrea
Variante Fast-Track

Gute Perspektive für die Gesundheitswirtschaft

Vanessa, 04.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Gute Betreuung, schnelle Bearbeitung von Anfragen, sehr gute Tutoren, Unterstützung, nette Kommilitonen, Netzwerk, Seminare interessant und lehrreich, moderne Hochschule, attraktive Studiengänge, gute Bewertungen bei verschiedensten testauswertungen, freundliches Team, Erreichbarkeit.
Vanessa
Variante Kurze Variante

Angenehmes Studieren

Saskia, 04.02.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dadurch das man nicht regelmäßig Präsenzzeiten hat, kann man entspannt studieren. Die Module machen Spaß und durch den Kontakt mit anderen Mitstudenten wird man motiviert. ;-) Rückmeldung der Noten kommen recht schnell, die Studienhefte sind teilweise sehr veraltet, aber gerade am aktualisieren, der Kontakt zu Dozenten ist jederzeit möglich, aber eine Antwort dauert etwas länger, daher ist der Kontakt zu anderen Mitstudenten ganz wichtig. Der Studienservice ist stets freundlich und sehr bemüht dir zu helfen.
Saskia
Variante Fast-Track

Absolut empfehlenswert!

Julia, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Super Organisation! Toller Studienservice, nette Dozenten und gute Betreuung! Studieninhalte werden gut verständlich vermittelt... Vernetzung der Studenten untereinander ist gewährleistet. Geniale "Zusatzangebote" wie Onlinevorträge und Kooperationen!
Bin absolut zufrieden, würde die Apollon jederzeit wieder wählen und immer weiterempfehlen!
Julia
Variante Fernstudium - 36 Moante