APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Hochschule, sehr empfehlenswert

Katharina, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Zu Beginn hatte ich große Angst, ob das mit dem Job vereinbar ist. Die Tutoren und die Mitarbeiter des Studienservices sind sehr nett und versuchen einem entweder per Telefon, Email oder persönlich bei den Seminaren, die Angst so gut es geht zu nehmen. Es ist eine Herausforderung, man muss viel Zeit investieren, aber ich bereue meine Entscheidung bisher nicht.
Katharina
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 03.02.2015

Fühlen wie ein Gewinner

Janika, 02.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bisher sind meine Erfahrungen top. Es gibt nix auszusetzen. Studienmaterialien kommen pünktlich und enthält immer eine Überraschung. Auch regelmäßige Stammtische motivieren den Weg weiter zu gehen. Als Fernstudent an der apollon fühlt man sich wie ein Gewinner, man wird so behandelt und positive Ergebnisse steigern dieses Gefühl.
Janika
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 02.02.2015

Positiv - zufrieden auf ganzer Linie!

Christiane, 28.01.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Inhalte der Studienhefte - inkl. Begleitliteratur & Literaturempfehlung - sind aktuell und gut strukturiert aufgebaut.

Der Kontakt mit dem Studienservice und den Dozenten direkt und auf Augenhöhe, meist schnell und immer unkompliziert.

Kompetente 'junge' Professoren, bei denen man die Praxisnähe erkennt, die Inhalte sehr gut nachvollziehen und sich aneignen kann.

Gute Vernetzung(smöglichkeit) innerhalb der Studenten, auch interdisziplinär.

Christiane
Variante Fast-Track
Geschrieben am 28.01.2015

Freundlich und kompetent

Alex, 27.01.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Bachelor in Gesundheitsökonomie ist ein grundständiges Studium. Entsprechend ist bspw. auch eine Klausur und eine Fallaufgabe im Fach Wirtschaftsmathematik zu bestehen. Dies sollte euch nicht abschrecken, sondern vielmehr ermutigen. Ich bin an den Herausforderungen des Studiums gewachsen. Es hat mir neue Horizonte eröffnet und weil ich das alles allein, neben meinem Beruf geschafft habe, konnte ich zusätzlich eine riesen Portion Selbstvertrauen mitnehmen. Apollon macht es möglich. Leicht oder gar "gekauft" ist der Abschluss jedoch keineswegs.
Alex
Variante Kurze Variante