APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 180
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 261 von 325

Gute Hochschule, sehr empfehlenswert

Katharina, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Zu Beginn hatte ich große Angst, ob das mit dem Job vereinbar ist. Die Tutoren und die Mitarbeiter des Studienservices sind sehr nett und versuchen einem entweder per Telefon, Email oder persönlich bei den Seminaren, die Angst so gut es geht zu nehmen. Es ist eine Herausforderung, man muss viel Zeit investieren, aber ich bereue meine Entscheidung bisher nicht.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 03.02.2015

Fühlen wie ein Gewinner

Janika, 02.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher sind meine Erfahrungen top. Es gibt nix auszusetzen. Studienmaterialien kommen pünktlich und enthält immer eine Überraschung. Auch regelmäßige Stammtische motivieren den Weg weiter zu gehen. Als Fernstudent an der apollon fühlt man sich wie ein Gewinner, man wird so behandelt und positive Ergebnisse steigern dieses Gefühl.
Bewertung lesen
Janika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 02.02.2015

Positiv - zufrieden auf ganzer Linie!

Christiane, 28.01.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Studienhefte - inkl. Begleitliteratur & Literaturempfehlung - sind aktuell und gut strukturiert aufgebaut.

Der Kontakt mit dem Studienservice und den Dozenten direkt und auf Augenhöhe, meist schnell und immer unkompliziert.

Kompetente 'junge' Professoren, bei denen man die Praxisnähe erkennt, die Inhalte sehr gut nachvollziehen und sich aneignen kann.

Gute Vernetzung(smöglichkeit) innerhalb der Studenten, auch interdisziplinär.







Bewertung lesen
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 28.01.2015

Freundlich und kompetent

Alex, 27.01.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Bachelor in Gesundheitsökonomie ist ein grundständiges Studium. Entsprechend ist bspw. auch eine Klausur und eine Fallaufgabe im Fach Wirtschaftsmathematik zu bestehen. Dies sollte euch nicht abschrecken, sondern vielmehr ermutigen. Ich bin an den Herausforderungen des Studiums gewachsen. Es hat mir neue Horizonte eröffnet und weil ich das alles allein, neben meinem Beruf geschafft habe, konnte ich zusätzlich eine riesen Portion Selbstvertrauen mitnehmen. Apollon macht es möglich. Leicht oder gar "gekauft" ist der Abschluss jedoch keineswegs.
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 27.01.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023