APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum Betreuung

Stefanie, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon Hochschule ist sehr gut durchstrukturiert, man kann sich jederzeit dort melden, egal ob per Mail oder per Telefon. Es wird einem immer weitergeholfen!
Selbst die einzelnen Dozent sind per Mail immer bei Fragen für uns Studenten direkte Ansprechpartner.
Stefanie
Variante Fernstudium - 36 Moante

Durchgängig sehr gute Erfahrung

Nicole, 03.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Betreuung sehr gut und individuell. Toll ist auch die Finanzierungsmöglichkeit. Tutoren sehr kompetent und helfen immer. Kontakt mit Studierenden über Campus gut haltbar und hilfreich. Studienreise immer gut erreichbar. Rund um gute Betreuung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Nicole
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 03.02.2015

Das Fernstudium an der Apollon!

Anne, 03.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Seit 2013 studiere ich neben meinem Vollzeitjob als Krankenschwester an der Apollon.
Ich sehnte mich nach einer neuen Perspektive und damit nach einer Herausforderung.
Ein Fernstudium erfordert viel Selbstbeherrschung, Organisationstalent und Durchhaltevermögen. Dabei wünschte ich mir manches mal mehr Unterstützung seitens des Service, denn ganz ohne persönliche Kontakte gibts es oft Frust und Verzweiflung.
Große Pakete wirken oft übermannend.
Anne
Variante Fernstudium - 36 Moante

Schluss mit armen Studenten! Arbeiten und studieren

Kim, 03.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Es ist super das man nebenbei arbeiten gehen kann und keinen Druck hat . Kein armes Studentenleben mehr da man trotzdem gut verdient :) . Selbst wenn die Zeit mal knapp ist kann man die Studienfächern auch nach hinten schieben ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auch nie alleine beim studieren . Bei Fragen kann man jederzeit die Hochschule kostenfrei anrufen . Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Kim
Variante Kurze Variante