APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neues kennenlernen und Interessantes erleben

Jenny, 10.01.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Seit ich mit meinem Fernstudium angefangen habe, fühle ich mich wieder ausgefüllter in meinem Leben und durch die Hilfe der Tutoren konnte ich mich sehr schnell zurecht finden.
Es macht Spaß sein Wissen zu erweitern und auf andere Menschen zu stoßen, die ebenfalls eine Intention in diese Richtung verfolgen.
Die Präsenzseminare können individuell in den Alltag integriert werden und sind gut strukturiert.
Allen, die sich für die Apollon Universität entschließen, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! Und viel Spaß!
Jenny
Variante Kurze Variante

Sehr engagierte Hochschule

Ariane, 10.01.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Studieninhalte sind sehr interessant, Studienmaterial besteht aus gut aufbereiteten und anschaulich gestalteten Heften, der Veralterung wird mit Hilfe zu Hinweisen zu den Heften entgegengewirkt, zudem werden die Hefte alle paar Jahre aktualisiert, der Studienservice ist sehr hilfsbereit, die Betreuung durch einen Tutor zeitnah, die Seminare vor Ort sind prima organisiert, in der Mittagspause stehen sehr lecker belegte Brötchen bereit, es gibt zahlreiche Veranstaltungen, Online-Vorlesungen zu bestimmten Themen und der Preis im Vergleich zu anderen Hochschulen sehr gut, Einsendeaufgaben und sonstige Prüfungsleistungen werden schnell bearbeitet und man bekommt einen umfangreichen Feedbackbogen mit der Note und das besondere an der Hochschule: das Studium ist sehr sehr flexibel, also optimal neben der Arbeit, zudem gibt es eine kostenfreie Verlängerung des Studiums nach der Regelstudienzeit, ich schlage vor: testen Sie das Studium 4 Wochen kostenlos und überzeugen Sie sich selbst ;-)
Ariane
Variante Kurze Variante

Absolut empfehlenswert

Janine, 10.01.2014
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Nachdem ein Präsenzstudium für mich nie möglich war, habe ich mich entschieden dieses Fernstudium zu absolvieren. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist außerordentlich gut und das Studienmaterial ist inhaltlich hoch anspruchsvoll sowie gut strukturiert und auch sehr verständlich. Der Kontakt zu den Dozenten sowie zum Studienservice ist stets problemlos. Alle sind sehr hilfsbereit und kümmern sich sofort um anstehende Probleme, Fragen, etc. Die Korrekturen von Einsendeaufgaben, Klausuren, Fallaufgaben etc. können wie bei jeder Hochschule auch mal etwas länger dauern, aber die Feedbacks sind sehr gut und helfen Fehler zu korrigieren. Auch das individuelle Lerntempo wird berücksichtigt. Ob schneller oder langsamer, es gibt keine Probleme. Ich kann die APOLLON Hochschule nur empfehlen, sowohl für den B.A. als auch M.A. Gesundheitsökonomie.
Janine
Variante Fast-Track
Geschrieben am 10.01.2014

Studieren ohne Abi und Ü40? Ja, es ist möglich!

Rita, 10.01.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon-Hochschule in Bremen ist wirklich genau so, wie man es sich erträumt. Fragen bezüglich des Studiums werden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden flott und fair bewertet. Die Studienmaterialien sind auf dem neuesten Stand und es macht Spass mit den qualitativ hochwertigen Arbeitsmaterialien zu arbeiten. Wenn der Kontakt zu Dozenten /Tutoren nötig ist, kann man sie online jederzeit kontaktieren. Das hilft ungemein. Die Lehrkräfte sind allesamt sehr kompetent und freundlich. Das ist besonders in den Präsenzzeiten merkbar.
Rita
Variante Fernstudium - 36 Moante