APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 254 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.294 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jede Meinung ist willkommen!

Jennifer, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere Gesundheitsökonomie B.A. und bin sehr zufrieden. Man ist mit jedem Anliegen und jeder Frage herzlich willkommen! Ich habe den Eindruck alles ist sehr "familiär" dort. Der Studienservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bewertung der Fallaufgaben sind sehr ausführlich. Das hat mich beispielsweise sehr überrascht, dass man ein so gutes Feedback erhält, zusätzlich zur Benotung!
Zur Weiterempfehlung, auf jeden Fall, Daumen hoch!!

Jennifer
Variante Kurze Variante

Rundum-Sorglos

Anna-Lena, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Der Service und die Betreuung sind erstklassig, die Fallaufgaben aunspruchsvoll, der Mix aus Praxis und Theorie gut abgestimmt und die Tutoren kompetent und schnell in der Korrektur. Absolut empfehlenswert, wer Interesse an diesen Studienrichtungen hat. Auch die Seminare sind immer sehr gut organisiert, in einem tollen Gebäude (alles tip top) und mit stets netten Komilitonen.

Anna-Lena
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 04.06.2013

Vom Bayrischen Wald in den hohen Norden!

Stefanie, 04.06.2013
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Nach langer Überlegung und dem durchsehen von gefühlten 50 Fernhochschulen und deren Angeboten habe ich mich für die Apollon entschieden!
Schon nach dem ersten Telefonat habe ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt!

Der Studienservice ist super kompetent und bei Anfragen und Anliegen geduldig und schnell in der Beantwortung!
Das freundliche Team macht die lange Anfahrt beim ersten Hallo-sagen vergessen:-)
Die Unterlagen sind anschaulich gestaltet und die wichtigsten Bücher gibts obendrein dazu! Man merkt,dass die Apollon eine junge Hochschule ist da alles sehr modern und ansprechend gestaltet ist, auch der gesamte Studienverflauf kann flexibel und individuell gestaltet werden,ein weiterer Pluspunkt!

Stefanie
Variante Fast-Track

Gesundheitstouristiker bei der APOLLON

Juliane, 04.06.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich studiere seit 2011 an der Hochschule. Die Studienhefte sind sehr gut gegliedert, in Mathe benötigte ich zusätzliche Literatur, aber sonst bekommt man alles in den Studienpaketen geschickt, was man braucht. Die Betreuung über den Studienservice ist super, innerhalb weniger Stunden erhält man eine Antwort. Die Anzahl der Seminare, welche in Bremen stattfinden, ist gering und daher überschaubar und auch finanzierbar. Der Kontakt mit einigen Tutoren gestaltet sich als schwierig, da man sehr lange auf eine Antwort warten muss, oder nur sehr sparsame Antworten bekommt. Aber diese sind glücklicherweise die Ausnahme, ich hatte einen Tutor der sogar am Abend mit mir telefoniert hat, um mir die Aufgabe besser erklären zu können. Danke dafür. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell, meistens innerhalb von 3 Tagen. So findet das lästige Warten und Hoffen schnell ein Ende. Die Prüfungen und Seminare sind zeitlich frei wählbar, das ist super, da ich so nicht gebunden bin und es gut integrieren kann, wenn es beruflich und privat gerade passt. Auch einen Termin zu verschieben ist kein Problem. Im Großen und Ganzen bin ich zufriedden mit der Hochschule, es lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren und man kann die Inhalte des Studiums sehr gut auf den Job anwenden. Ich würde die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Juliane
Variante Fast-Track