COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Vom Bayrischen Wald in den hohen Norden!

Stefanie, 04.06.2013
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach langer Überlegung und dem durchsehen von gefühlten 50 Fernhochschulen und deren Angeboten habe ich mich für die Apollon entschieden!
Schon nach dem ersten Telefonat habe ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt!

Der Studienservice ist super kompetent und bei Anfragen und Anliegen geduldig und schnell in der Beantwortung!
Das freundliche Team macht die lange Anfahrt beim ersten Hallo-sagen vergessen:-)
Die Unterlagen sind anschaulich gestaltet und die wichtigsten Bücher gibts obendrein dazu! Man merkt,dass die Apollon eine junge Hochschule ist da alles sehr modern und ansprechend gestaltet ist, auch der gesamte Studienverflauf kann flexibel und individuell gestaltet werden,ein weiterer Pluspunkt!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 25.08.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lena , 02.08.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sandra , 29.07.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Maximilian , 18.02.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Solveig , 16.02.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)