Mit der Apollon Hochschule bis zum Abschluss

Dominika
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin seit 7/12 an der Hochschule immatrikuliert und arbeite als Krankenschwester.
Die Apollon Hochschule hat mit viel Mühe es geschafft, das Studium neben den Beruf möglich zu machen. Man entscheidet selbst, wann man welche Prüfung schreibt und die Präsenzseminare besucht. So kann man sein eigenes Lerntempo finden und sich seine Zeit frei einteilen.
Die Studienmaterialien sind aussagekräfitig und gut zusammengestellt. In den Studiengebühren sind alle Kosten enthalten, also es fallen keine Extrakosten für Prüfungen an (nur Kosten für die Hinfahrt zum Prüfungsort und Seminarort).
Das Studienservice steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind sehr bemüht für Probleme Lösungen zu finden.
Auf dem Online Campus hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studenten und den Tutoren auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Des Weiteren findet man dort alle wichtigen Informationen, die für das Fernstudium wichtig sind.
Ich kann es jeden der genug Motivation und Lernbereitschaft besitzt, empfehlen ein Fernstudium an der Apollon Hochschule zu beginnen.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Studienbeginn 2012
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)