APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität bei guter Betreuung

Regina, 09.08.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Das Studium an der Apollon Hochschule punktet für mich durch die sehr hohe Flexibilität, die kompetenten Betreuer der einzelnen Module und einen gut erreichbaren Studienservice, der bei allen Fragen helfen kann. Die Studienhefte sind größtenteils sehr gut und anschaulich aufgebaut. Durch den Onlinecampus und die Seminare lernt man seine Kommilitonen kennen und hat die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.
Für mich war diese Hochschule eine sehr gute Wahl!
Regina
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.08.2020

Sehr gute Flexibilität für Berufstätige

Lena, 02.08.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich kann die Apollon-Hochschule empfehlen. Insbesondere die Flexible Gestaltung der Studieninhalte ermöglicht es mir das Fernstudium mit meinem Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Kurse und Seminare sind übersichtlich über den Online -Campus abrufbar.
Lena
Variante Fast-Track
Geschrieben am 02.08.2020

Zuverlässige Betreuung und kompetente Dozenten

Ulrike, 31.07.2020
Health Management (Master)
Das Studium an der Apollon Hochschule war ein voller Erfolg. Bei maximaler Flexibilität konnten die Lehrinhalte im eigenen Tempo absolviert werden. Besonders positiv habe ich empfunden, dass nur wenige Präsenzzeiten notwendig sind. Die Klausuren konnten im Studienzentrum vor Ort geschrieben werden. Ein großer Vorteil ist die kostenlose Verlängerung der Betreuungszeit am Ende des Studiums. Die vermittelten Inhalte waren super. Manche Studienhefte waren nicht mehr ganz aktuell. Dies bildete jedoch die Ausnahme. Die Wahlpflichtmodule am Ende des Studiums waren sehr vielfältig. Die Dozenten und Tutoren waren alle sehr kompetent und beantworteten kurzfristig Fragen. Die Bewertung der Einsendeaufgaben war stets fair.
Bei Fragen hilft der Studienservice in kürzester Zeit weiter. Das Personal war immer freundlich.
Ich würde immer wieder an der Apollon Hochschule studieren. Es hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht.
Ulrike
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 31.07.2020

Man kann sich nur wohlfühlen!

Julia, 29.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und muss sagen, dass die Seminare inhaltlich sehr gut vorbereitet waren. Studienservice hat sich auch immer bemüht! Die Tutoren waren allesamt auch sehr engagiert und man erhielt zeitnahe Rückmeldungen zu fragen.
Der Schwerpunkt mit der Gesundheit ist jedoch etwas, was man wirklich wollen muss!
Julia
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate