APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 81 von 325

Expertin für die Gesundheitswirtschaft

Maike, 23.07.2020
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Das Masterstudium Gesundheitsökonomie hat mich sukzessive zur Expertin in der Gesundheitswirtschaft gemacht. Das im Studium erworbenen Wissen konnte ich bereits vor Studienabschluss im Job voll einbringen. Die Studieninhalte sind so gewählt, dass sie für alle Branchen anwendbar und relevant sind.
Bewertung lesen
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 23.07.2020

Bedenkenlose Weiterempfehlung

Simon, 16.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
-Studienservice sehr freundlich und zuverlässig, Anliegen werden sofort weitergetragen und bearbeitet
-Studieninhalte werden transparent dargestellt
-Online-Campus sehr hilfreich
-Flexible Einteilung des Arbeitspensums
-Viele namhafte Autoren der Studienhefte
Bewertung lesen
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 16.07.2020

Unbedingt empfehlenswert

Stefanie, 16.07.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Tolle Unterstützung von allen Beteiligten. Sowohl die Tutoren, die Seminare, die ganze Belegschaft des Studienservice als auch die Professoren während der Thesis haben mich absolut überzeugt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass man jederzeit Fragen stellen konnte. Danke allen für die wunderbare Betreuung!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 16.07.2020

Praxisnahes und individuelles Lernen

Alexandra, 15.07.2020
Gesundheits- und Präventionsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die gute Betreuung war ein Einstieg einfach und schnell möglich. Die Seminare sind durch die Gruppengröße sehr intensiv und effektiv. Besonders positiv war die durchgängig motivierende Ansprache durch die Tutoren und Studienbetreuung.Individuelle Lebenssituationen wurden beachtet.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.07.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023