APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung durch den Studienservice

Sandy, 24.12.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Betreuung durch den Studienservice war stets einwandfrei, sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden bei Bedarf individuelle Lösungen gefunden. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der organisierte Auslandsaufenthalt in Sacramento mit einem Blick in das dortige Gesundheitssystem. Die Vernetzung zu den Studenten und die Lehrinhalte zur interkulturellen Kommunikation öffnen den eigenen Blickwinkel und sind auch für das weitere Leben sehr hilfreich.
Sandy
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 24.12.2019

Gutes freies lernen, ganz individuell

Kristina, 21.12.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon Hochschule ist flexibel nutzbar, die studieninhalte sind gut vorbereitet und die hefte leicht verständlich. Die Tutoren bemühen sich alle Fragen zu beantworten und unterstützen beim bearbeiten der Aufgaben soweit möglich. Es ist gut, dass man die Aufgaben in der Reihenfolge machen kann, wie man möchte und wie es die Zeit erlaubt.
Kristina
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 21.12.2019

Beratung, Service und inhaltliche Gestaltung

Helga, 20.12.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich bin ausgezeichnet vom Studienservice betreut worden. Zudem waren di meisten Tutoren daran interessiert mich zu fördern und mir die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.
Die Seminare würde ich mir inhaltlich kompakter wünschen. Die Versorgung während der Seminare kann ich nur als exzellent bezeichnen.
Ich bedauere sehr, dass der psychologische Anteil im Studium nicht so im Vordergrund stand, wie ich es erhofft hatte.
Helga
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 20.12.2019

Praxisrelevante Studieninhalte

Alena, 20.12.2019
Health Management (Master)
Inhalte sind praxisnah, Dozenten alle sehr bemüht. Feedback und Benotung der Prüfungsleistungen teilweise sogar noch am selben Tag! Das Feedback war auch immer ausführlich und nachvollziehbar, gerechte Benotung. Auf Fragen und Anliegen wurde immer zeitnah reagiert. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt.
Alena
Variante Fernstudium - 18 Monate