APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sofort wieder hier studieren!

Christopher, 27.11.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Sehr guter und freundlicher Studierendenkontakt und -umgang. Sehr große Flexibilität für den Studierenden. Wenig Seminare, aber die sind alles sehr gut und lohnend! Kaum Klausuren, dafür sehr viel von zu Hause aus zu erledigen über Fallaufgaben. Hervorragende Studienhefte mit guten Inhalten, jederzeit gute Rücksprache mit Tutoren möglich! Nur zu empfehlen!
Christopher
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 27.11.2019

Für mich die perfekte Hochschule

Kimberly Tracy, 27.11.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich bin inzwischen seit 1 1/2 Jahren an der APOLLON immatrikuliert und liebe mein Studium! Ich würde jedem, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte, die APOLLON empfehlen, weil sie meinen damaligen Recherchen nach eine der günstigsten Hochschulen war. Wer denkt, dann mangele es an Qualität, denkt falsch. Ich fühlte mich noch nie mit Fragen alleine gelassen, die Studienhefte sind super zu verstehen, enthalten Beispiele und Übungen. Die Seminare sind auch immer interessant, um neue Leute kennenzulernen. Hier habe ich lediglich einen Stern weniger gegeben, weil ich manchmal das Gefühl habe, hätte nicht sein müssen, war eher so eine Pflichtveranstaltung, die sein muss, damit bewiesen ist, dass auch wirklich ich die Person bin, die das Studium macht.
Kimberly Tracy
Variante Fast-Track
Geschrieben am 27.11.2019

Spaß beim weiterbilden, Apollon!

Stephanie, 21.11.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bei der Apollon Hochschule fühle ich mich gut aufgehoben. Die Inhalte sind gut strukturiert und verständlich. Die Betreuung hilft bei Fragen. Es gibt immer die Möglichkeit bei Problemen mit dem Studienservice in Kontakt zu treten. So kann zum Beispiel die Finanzierung an die persönlichen Umstände angepasst werden.
Stephanie
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 21.11.2019

Umfangreiches Angebot

Michaela, 14.11.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Viele interessante, praxisbezogene Themen und Module.
Korrektur der Einsendeaufgaben und Fallaufgaben meist sehr zügig, schnelle Rückmeldung auch bei Fragen durch die Tutoren.
Interessante Online-Vorträge
Klausuren auch in der Nähe möglich
Wenig Präsenzzeiten, was für Vollzeit arbeitende sehr angenehm ist, hohe Flexibiliät
Sehr netter und hilfsbereiter Studienservice.
Michaela
Variante Kurze Variante