APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 374 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 995 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, Praktisch, Gut

Daniel, 18.10.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Ablauf des Studiums ist sehr flexibel gestaltet. Das kommt einen gerade als Fernstudent sehr entgegen. Die Inhalte waren meist sehr praxisbezogen. Das war für mich als Mitarbeiter eines Krankenhauses von Vorteil. Insgesamt kann ich das Studium als Gut weiter empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 18.10.2017

"Man muss und dann doch nicht"

Agnes, 02.10.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr empfehlenswerte Uni! Jedoch ist es sehr schwierig mit seinen Studienkollegen Kontakt aufzunehmen bzw. zu halten.
Die eigene Disziplin ist grösste Herrausforderung! Man muss und dann doch nicht. Manchmal ein bisschen Druck würde nicht schaden :). Aber da ist jeder auch unterschiedlich!
Agnes
Geschrieben am 02.10.2017

Hier steckt viel Herzblut drin, familiäres Klima

Steffi, 14.09.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe bereits Erfahrungen an mehreren Fern Uni s sammeln können und die Apollon Uni hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.

Die Kompetenz der Lehrkräfte, hier zum grössten Teil Professoren, spricht für sich. Wir Studenten werden zu jeder Zeit von unseren Professoren motiviert, beraten und wirklich sehr unterstützt, dass habe ich dieser Form noch nicht erlebt und bin echt begeistert.

Die Kommunikation findet auf einer Augenhöhe statt und ich habe das Gefühl hier lehren Menschen denen es wirklich ein Herzensanliegen ist mich und meine Kommilitonen beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Eine 1 A Qualität zieht ihren roten Faden durch alle Bereiche.

Kompetenz der Lehrkräfte = TOP
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien = TOP
Korrektur der Einsendeaufgaben = TOP
Kontakt zu Dozenten und Tutoren = TOP
Beratung und Service des Instituts = TOP

Der Studienservice steht uns Studenten jederzeit zur Verfügung, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die Anfragen immer zeitnah beantworten. Meistens bekommt man am selben Tag der Anfrage noch eine Rückmeldung, der Studienservice ist wirklich eine sehr grosse Unterstützung für uns Studenten.
Steffi
Geschrieben am 14.09.2017

Maximale Flexibilität und gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Lisa, 30.08.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich studiere den Studiengang komplett online und finde es grandios, welche Möglichkeiten bei hoher Qualität mir dabei geboten werden. Nach meiner Marktrecherche und Probemonaten bei anderen Fernunis habe ich mich für APOLLON entschieden, da meinen Bedürfnissen am besten entsprochen wurde und ich für einen fairen Preis eine super Betreuung und Lehre bekommen!
Lisa
Geschrieben am 30.08.2017