APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de +2

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

Von den 961 Bewertungen gehen 449 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Alles bestens organisiert

SusanneN, 09.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Nach 8 Monaten Studium kann ich nur sagen: "Chapeau". Alles bestens organisiert, sehr guter Kontakt zum Studienservice und den Tutoren, gut strukturierte und aufeinander aufgebaute Studienhefte, Online-Campus wird bestens verwaltet, jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar, sehr gutes Netzwerk unter den Kommilitonen..........

SusanneN
Geschrieben am 09.06.2012

Der Studienservice hat immer ein offenes Ohr

Cornelia, 08.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Eine sehr gute Betreuung durch die Tutoren und den Studienservice. Der Studienservice hat immer ein offenens Ohr und viel Zeit und Geduld bei Problemen, es wurden alle bisher gelöst. Das Studium ist wirklich machbar trotz Vollzeitjob, Kind, Haus und Garten und Hund. Auch das vorziehen von Modulen ist jederzeit möglich. Super Seminare mit guten Tutoren und Betruung. Das Studienmaterial ist immer aktuell und praxisbezogen.

Cornelia
Geschrieben am 08.06.2012

Gut strukturierte, praxisnahe Studienmaterialien

Regina, 07.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich kann die APOLLON Hochschule nur weiterempfehlen. Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und praxisnah. Der Studienservice ist sehr hilfsbereit, ebenso die Tutoren und Dozenten. Auch auf dem Online-Compus wird einem immer prompt geholfen.

Regina
Geschrieben am 07.06.2012

APOLLON kann ich ausnahmslos empfehlen

JessyFe, 07.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Derzeit absolviere ich den M.A. Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule. Zuvor habe ich dort bereits meinen B.A. erfolgreich beendet.

APOLLON kann ich persönlich ausnahmslos für alle empfehlen, die neben dem Beruf sich weiterbilden und dabei auch noch flexibel bleiben wollen. Ich selbst arbeite "neben" dem Studium auf Vollzeit und kann beides super miteinander vereinbaren.

Die angebotene Flexibilität ist das, was ich bei der APOLLON Hochschule hervor heben kann. Die Prüfungstermine sind nicht (wie an anderen Fern- Unis) strikt vorgegeben, sondern man plant sie gewissermaßen selbst.

Wichtig dabei ist, dass man selbst das Ziel vor Augen hat und eine Portion Ehrgeiz mitbringt.

JessyFe
Geschrieben am 07.06.2012

Persönliches Verhältnis zur Hochschule

Carola, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- sehr guter Service und persönliche Unterstützung bei allen Fragen rund um das Studium

- gut strukturiertes Studium mit aktuellen Inhalten

- ansprechend gestaltetes und gut strukturiertes Studienmaterial

- flexible Gestaltung des Studium und freie Zeiteinteilung je nach beruflicher Belastung

- verschieden Klausurstandorte - frei wählbar

- interessante und sehr amüsante Seminare mit guter Mischung aus konzentrierter Arbeit und Kennenlernen von Mitstreitern und Studienleitern

- kompetente Studienleiter und Tutoren mit absolutem Praxisbezug

- reger Austausch und aktive Unterstützung auf dem online-campus

- persönliches Verhältnis zur Hochschule trotz Fernstudium

- habe konsekutiv das Masterstudium schon begonnen!

Fazit: ich kann das Studium bei APOLLON sehr empfehlen!

Carola
Studienbeginn 2006

Kommunikation immer komplikationslos

kieselstein, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter.Man bekommt immer das Gefühl, willkommen zu sein. Bei Fragen, welche telefonisch gestellt werden, wird sich ausreichend Zeit für die Beantwortung genommen. Kommunikation mit den Tutoren und dem Studienservice immer komplikationslos und auf sehr schnellem Weg.Jederzeit wieder.

kieselstein
Geschrieben am 06.06.2012

Ich kann die Hochschule nur wärmstens empfehlen

Jana, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bis jetzt bin ich hoch zufrieden mit der Apollon Hochschule. Fühle mich gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass das Geld gut angelegt ist. Die Studienhefte sind übersichtlich und gut strukturiert. Durch die hohe Flexibilität bei Prüfungen, Seminaren, etc. ist das Studium gut in den Alltag zu integrieren. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen...

Jana

Super organisierte Seminare

Somma, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr gute Betreuung von allen Parteien, suoer organisierte Seminare, darüber hinaus sehr gute Netzwerkbildung untereinander, und hervoragende Online Vorträge

Somma
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.06.2012

Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Rianna, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere bereits seit über 2 Jahren an der Apollon. Die anfängliche Skepsis gegenüber einem Fernstudium ist schnell verflogen. Die Seminare, allen voran natürlich das Einführungsseminar, tragen dazu bei, Kommilitonen kennen zu lernen, sich auszutauschen und selbst kleinere Hürden oder Momente des Zweifels zu beseitigen. Die Damen vom Studienservice stehen den Studierenden immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Tutoren sind zuverlässig und korrigieren die Prüfungen sehr zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule.

Rianna
Geschrieben am 06.06.2012

Die Materialien sind klar und verständlich

Stefan, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere nun schon seit einem Jahr an der Apollon und fühle mich drt sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und freundliche Antwort, die Materialien sind klar und verständlich strukturiert und auch der Kontakt zu Mitstudenten wird gefördert. Einfach TOP!!!

Stefan