COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Für mich die perfekte Hochschule

Kimberly Tracy, 27.11.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
4.9

Ich bin inzwischen seit 1 1/2 Jahren an der APOLLON immatrikuliert und liebe mein Studium! Ich würde jedem, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte, die APOLLON empfehlen, weil sie meinen damaligen Recherchen nach eine der günstigsten Hochschulen war. Wer denkt, dann mangele es an Qualität, denkt falsch. Ich fühlte mich noch nie mit Fragen alleine gelassen, die Studienhefte sind super zu verstehen, enthalten Beispiele und Übungen. Die Seminare sind auch immer interessant, um neue Leute kennenzulernen. Hier habe ich lediglich einen Stern weniger gegeben, weil ich manchmal das Gefühl habe, hätte nicht sein müssen, war eher so eine Pflichtveranstaltung, die sein muss, damit bewiesen ist, dass auch wirklich ich die Person bin, die das Studium macht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kimberly Tracy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.11.2019
Kimberly Tracy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 08.01.2020 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Michael , 30.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Sophia , 28.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Andrea , 19.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Johanna , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (M.A.)