APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 373 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 994 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunftsfähige Weiterbildung

Bibiane, 15.07.2017
Gerontologie (Zertifikat)
Kompakte Vermittlung und gute Betreuung
Es gab hilfreiche und differenzierte Rückmeldungen
Allerdings können Vorerfahrungen (Studium) nicht schaden. Ohne die kann es Z.T zu schwer werden.
Gut ist der Zugriff auf das umfangreiche Angebot des Springer Verlages
Bibiane
Geschrieben am 15.07.2017

Vernetzung ist das allerwichtigste

Mandy, 14.07.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die letzten 4 Jahre bei APOLLON haben mich gestärkt und ich bin mir sicher dass sich meine beruflichen Chancen mit dem Abschluss verbessern werden! Die Studieninhalte waren sehr vielfältig und einige Module konnte ich auch schon in meinem derzeitigen Job anwenden'
Mandy
Geschrieben am 14.07.2017

An der Betreuung muss noch gearbeitet werden

Ulrike, 14.07.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Leider konnte die Betreuung in meinem Fall nicht 100% garantiert werden. Ich habe die Betreuung nicht oft genutzt, doch bei der Hälfte meiner Betreueranfragen gab es Probleme, z.B. durch einen Tutorwechsel bekam ich keine Antwort, auch beim Nachfragen nicht oder es ist erst sehr spät beantwortet worden, selten gab es auch eine unangebrachte Antwort, aber dies gab es leider. Davon ist die Thesisbetreuung ausgeschlossen, Herr Prof. Dr. Franken hat inerhalb von wenigen Stunden immer sehr förderlich geantwortet. Hier nochmal ein großes Danke für die tolle Begleitung. Darum auch vier Sterne, sonst hätte es nur zwei gegeben.
Wegen der Flexibilität des Lernens und der Prüfungen sowie der Anzahl der Seminare würde ich die Apollon Hochschule weiterempfehlen.
Ulrike
Geschrieben am 14.07.2017

Gute Betreuung

Saskia, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut, alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet.
Die Inhalte waren gute Grundlagen für die Arbeit als Ernährungsberater, allerdings hätten manche Inhalte etwas wissenschaftlicher aufbereitet werden können. Die tatsächliche Praxisphase war eindeutig zu kurz.
Saskia
Geschrieben am 19.06.2017